Steuerberater Dortmund - Dirk Sasse

Dirk Sasse

Steuerberater

 0231 / 950190
 

 info@mks-steuerberatung.de
 

 www.mks-steuerberatung.de

Ich bin geboren am 22.02.1965, verheiratet und habe drei erwachsene Söhne.

Nach erfolgreicher Ausbildung zum Steuerfachangestellten (1988) und Qualifizierung zum Steuerfachwirt (1993) erfolgte eine dreijährige Tätigkeit in der

Steuerberatungssozietät Milde.Käseborn

als Angestellter.

Sieben Jahre später, am 16.03.2000, wurde ich nach erfolgreich abgelegter Prüfung durch das Finanzministerium des Landes Nordrhein-Westfalen zum Steuerberater bestellt. Es folgte eine zwölfjährige selbständige Tätigkeit als Steuerberater in Herdecke.

Anfang 2013 wurde ich dann gleichberechtigter Partner der Sozietät Milde.Käseborn mit dem neuen Namen

MKS Steuerberatung GbR
Milde.Käseborn.Sasse

 

Mit dem Eintritt in den Ruhestand und dem damit einhergehenden Ausscheiden von Frau Käseborn und Herrn Milde führe ich nunmehr seit dem 02.01.2018 die

MKS Steuerberatung
Dirk Sasse

als selbständiger Steuerberater.

 

Gute Beratung ist eine Frage der Erreichbarkeit

 

Lübkestraße 3
44141 Dortmund

 

Tel: 0231 / 950190
Fax: 0231 / 9501911

Marke Ihr Steuerberater
Steuerberaterkammer Westfalen-Lippe
Steuerberaterverband Westfalen-Lippe